Über mich


Ich, Gabriele Weiss, bin am 3.3.1971 in Wien geboren und seit 1991 sehr glücklich mit meinem Mann Christian verheiratet.

Nachdem mich das Thema Kosmetik immer schon sehr stark interessiert hatte, beschloss ich im September 2006, nach 20 Jahren Bürotätigkeit, mich beruflich zu verändern und begann die Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin. Im Anschluss daran schloss ich die "Befähigungsprüfung" für das Gewerbe Kosmetik ab. Danach habe ich 1 ½ Jahre in einem Kosmetikinstitut in Stockerau Praxis gesammelt.

Ende 2008 übersiedelte ich mit meinem Mann nach Bisamberg und seit Februar 2009 bin ich in meinem neu erbauten Studio als selbständige Kosmetikerin tätig.

Damit ging mein großer Traum von "meinem kleinen Reich" in Erfüllung.

Ich würde mich freuen, auch Sie bei mir empfangen und verwöhnen zu dürfen.

Herzlichst Ihre

Gabi Weiss